traurig und bewegend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
naddel212 Avatar

Von

Wer im Himmel auf die wartet von Mitch Albom ist ein bewegendes Buch.
Es geht in dem Buch um Annie und Paulo die einen Unfall hatte.
Annie begegnet im Himmel fünf Menschen.
Das Buch hat mir gezeigt, wie alles im Leben aus einem Bestimmten Grund passiert.

Mitch Albom hat einen schönen Schreibstil. Ich konnte das Buch schell durchlesen. Annie ist ein toller Charakter im Buch man erlebt , die höhen und Tiefen ihres Leben. Und man lernt auch die weiteren Charakter kennen. Ich mochte die Zeitsprünge im Buch. Der Autor hat mich mit dem Buch berührt und zum nachdenken angeregt über das Leben nach dem Tod und was eine Begegnung alles zu Bedeuten hat.
Das Cover ist schlicht und passt gut zu dem Buch.