Unfassbar rührend und fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Schon allein Das Cover des Buches hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Es ist schlicht gestaltet und wirkt denn noch auffällig (auf mich zumindest) und sehr edel gestaltet. Ich wollte sofort die Leseprobe lesen.
Auch die Leseprobe hat mich direkt in den Bann gezogen und ich finde die Idee der Geschichte einfach nur wunderschön. Ich habe mir vorgestellt, wie es wohl wäre, wenn es in unserem Leben wirklich so wäre, dass wir nach dem Tod auf all die Menschen treffen, die uns etwas in unserem Leben bedeutet haben. Diese Überlegung führt bei mir dazu, dass mir Tränen in die Augen steigen. Manchmal sind uns Leute im Leben begegnet, die wir wieder vergessen und die doch so wichtig für uns waren. Der Schreibstil hat mir ebenfalls sehr gut gefallen-ich habe dieses Buch schon weiter empfohlen. Ich fand es einfach nur atemberaubend!