Wunderbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marc1705 Avatar

Von

Ich bin ein absoluter Fan von dem Buch "Wer im Himmel auf dich wartet".
Diesen Roman habe ich an einem Tag verschlungen. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, so interessant fand ich die Geschichte. Der einfache Schreibstil von Mitch Albom hat gute dazu beigetragen, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Das Cover passt gut zum ersten Buch (welche nicht aufeinander basieren und gut unabhängig voneinander gelesen werden können).
Annie ist ein toller und authentischer Charakter, mit dem man sich gut identifizieren kann. Die fünf Menschen im Himmel haben alle eine tolle Geschichte zu erzählen, die einen sehr berühren.
Der Roman hat mich bewegt und gegen Ende sind mir sogar ein paar Tränchen in die Augen geschossen.
Ich kann dieses Buch wärmstens jedem empfehlen, der Lust auf sinnvolle und doch einfache Unterhaltung hat.
Ich denke dies ist eines meiner Lieblingsbücher geworden und ich hoffe sehr auf Nachschub dieser tollen Reihe.