Wunderbar einfühlsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annesylvia Avatar

Von

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut, weil ich bereits "Die fünf Menschen die im Himmel auf dich warten" sehr geliebt habe.
Mitch Albom beschreibt sehr einfühlsam die Menschen die uns in seinen Büchern begegnen. So wird das Leben dieser Menschen hier durch eine Verkettung unglaublicher Zufälle beendet und wir finden uns mit Annie im Himmel wieder. Ein wenig phantastisch, okay, sicherlich nicht für jeden interessant. Aber alle Menschen, die sich gerne mal in das Übersinnliche entführen lassen, werden dieses Buch mit Freude lesen.
Man leidet mit Annie und freut sich über jede Begegnung, die sie uns ein Stück näher bringt und besser kennenlernen lässt.
Eine für mich nicht vorhersehbare Wendung zum Ende hin machte das Buch dann außerdem noch spannend.
Sehr einfühlsam geschrieben, ließ es mich auch manchmal ein Tränchen verdrücken.
Von mir eine absolute Leseempfehlung für Leute, die auch an andere Welten jenseits von unserer glauben.