Ja wer ist dieser Mr. Satoshi?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hannelore259 Avatar

Von

Das war eine Leseprobe nach meinem Geschmack! Es ist schon nach dem kurzen Eindruck eine außergewöhnliche Geschichte.
Sofort möchte ich noch mehr erfahren von Alice, Freddie und Robert, aber am meistens natürlich wer ist dieser Mr Satoshi.
Warum heißt der junge Mann so, wo er doch eigentlich Brite ist? Wann kommt der Bezug zu Japan und dem damit verbundenen Cover, dass sofort ins Auge fällt durch das asiatische Schattenbild und die Ähnlichkeit mit der japanischen Flagge.
Der Schreibstil ist wunderbar bildhaft und poetisch.
Man wird sofort gefangengenommen von dem einzigarten Charme dieser Schreibweise.
Traurig berührend wird auch die Demenzerkrankung von Alice, Robs Mutter beschrieben.
Ich hoffe noch mehr über Robert herauszufinden, warum er so psychisch angeschlagen ist und sich aus der Welt zurückzieht.Ich vermute es hängt mit dem Tod seiner Frau zusammen.
Die Leseprobe hat mich wirklich sehr angesprochen und ich hoffe, dass ich das Buch vorablesen darf.