Mr. Satoshi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Alice Fossick lebt seit ihrer Alzheimer-Erkrankung in einer kleinen Wohnung im Pflegeheim Finegold Mews. Genau an dem Tag, an dem Alice auf ihrer Terrasse stürzt und verstirbt, ist ihr Sohn Rob anwesend. Robert Fossick, früher ein erfolgreicher Fotograf, doch nach dem Unfalltod seiner Frau nicht mehr fähig zu fotografieren, kann Alice nicht retten. Nach der Beerdigung trifft Rob auf eine Freundin von Alice, Freddie, die auch in Finegold Mews wohnt. Von Freddie erfährt er, dass die beiden sich schon seit ihrer Internatszeit in Bristol kennen und sich in Finegold Mews wieder getroffen haben. Freddie erkundigt sich nach dem Karton für Mister Satoshi, von dem Rob auch schon von seiner Mutter gehört hat. Reggie oder Satoshi, wie er genannt wurde, war ein Bekannter der beiden Freundinnen aus der Schulzeit. Doch was hat es mit dem Karton für Mr.Satoshi auf sich, den Rob und Freddie in Alice's Wohnung finden? Sehr interessant erzählt weckt der Roman die Neugierde, was nur in diesem Karton versteckt ist und wer überhaupt Mr. Satoshi war. Ich bin sehr gespannt...