Der neue Murakami !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gustav Avatar

Von

Wer Murakami mag, wird Lee lieben ! Lee schreibt ganz im Esprit eines jungen Murakami, voller Elan und Wortgewalt. Dieses Buch war ein absoluter Lesegenuss.
Robert Fossick, genannt Foss, ist abgestürzt- Nach dem Tod seiner Frau verliert sich Foss im Alkohol und der Medikamentensucht. Er leidet unter Panikattaken und zieht sich aus der Umwelt zurück. Seine Arbeit als Fotograph liegt brach und mit Mühe und not kommt er so eben über die Runden. Doch dann geschieht eines Tages etwas, dass ihn vor ein Rätsel und auch ein Problem stellt: Wer ist Mr. Satoshi und wie soll er ihn trotz seiner psy. Probleme und Sozialängste ausfindig machen ?
Kurz bevor Fossick´s Mutter stirbt, übergibt sie ihm einen Karton, der für Mr. Satoshi gedacht ist und trägt Foss als letzten Wunsch auf, ihm diesen Karton zu übergeben.... Foss muss den Schritt aus seinem Schneckenhaus wagen und... TUT es !
Ein ABSOLUT herrliches, herzergreifendes Buch !