Eine Reise, mit viel Gefühl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linny Avatar

Von

Das Buchcover stimmt ein schon mal auf die Handlung des Romans ein. Es zeigt einen Japanischen Garten, im Scherenschnitt Stil.
Dieses Buch ist nicht nur eine Reise zu unbekannten Orten, sondern auch zu Orten die nur noch in der Erinnerung leben.

Es fängt alles ganz harmlos an, seine Mutter trägt unter dem Arm ein Päckchen und so wie es aussieht ist es schon eine ganze weile unterwegs. Ein ganzes Leben? .
Foss hat selber ein ganz schönes Päckchen zutragen, ohne das er sich auch die Suche nach dem unbekannten Mr. Satoshi macht.
Dieses Reise verändert nicht nur ihn, es werden Geheimnisse aufgedeckt, Lügen kommen ans Licht und man stellt sich die Frage, wer bin ich überhaupt? . Und was bedeutet Glück? .
Der Autor setzt sich mit vielen Fragen auseinander und als Leser muss man mit der Zeit beim Lesen sich auch so manche Gedanken machen. Ein wundervolles Buch in ein unbekanntes Land.