leider abgebrochen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
katze-kitty Avatar

Foss, ein begnadeter Fotograf lebt alleine und zürückgezogen in seiner Wohnung Seine an Demenz erkrankte Mutter macht ihn kurz vor ihrem Tod auf einen Schuhkarton aufmerksam. "Dieses Päckchen ist für Mr. Satoshi" sind die letzten Worte von Foss`Mutter. Allerdings ist die japanische Adresse wohl nicht mehr aktuell. Foss macht sich auf die Suche nach dem Unbekannten.

"Wer ist Mr. Satoshi" von Jonathan Lee - auf die Geschichte hatte ich mir gefreut und gedacht, es wird eine spannende und vielleicht auch unterhaltsame Reise nach Mr. Unbekannt. Ich bin wohl mit den falschen Erwartungen in das Buch gestartet. Ich fand es sehr zäh und langatmig zu lesen. Und das Schlimmste überhaupt- es hat mich in keinster Weise berührt, mitgerissen oder auch nur neugierig gemacht. Nach dem ich es zwei Wochen auf dem Regal liegen hatte und ich immer mal wieder 10 bis 15 Seiten weitergelesen habe, habe ich das Buch nun ungefähr auf Seite 100 abgebrochen.

Vielleicht findet das Buch interessierte Leser, die den Schreibstil und die Geschichte mögen- aber für mich persönlich
war das Buch einfach nichts und ich habe es leider abbrechen müssen.