Cassie in Action

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angelina2020 Avatar

Von

Das Cover des zweiten Teils um Cassie Raven hat Wiedererkennungswert. Ich mag die farbliche Gestaltung mit den Blumen sehr, auch wenn sie so gar nichts mit dem Thema zu tun hat.
Schon der erste Buch hat mich gefesselt und fasziniert, auch wenn ich einige " Vorurteile gegen den Gotic-Look" teile.
Die Protagonistin ist mir mit Ihrer besonderen Art mit den Toten umzugehen " ans Herz gewachsen"; ich liebe ihre Großmutter und kann es kaum erwarten, mehr über die Tat ihres Vaters zu erfahren und somit noch tiefer in ihr Leben " einzutauchen ". Ich verspreche mir wieder viel Spannung, aber auch Reibung mit ihren neuen Kollegen, die auch mir schon jetzt unsympathisch sind.
Fazit: Freue mich riesig auf diesen zweiten Band und eine kurzweilige, fesselnde Lektüre mit dieser ganz außergewöhnlichen Protagonistin!