"DIE SELBSTGEISSELUNGSLITANEI"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
australien Avatar

Von

Das Buchcover ist eindrucksvoll und gefällt mir sehr gut in seinen bunten und schwarzen Farbtönen. Die sogenannte "SELBSTGEISSELUNGSLITANEI" beginnt immer dann, wenn man einen geliebten Menschen verloren hat. Man fragt sich ständig nur, hätte ich doch, hätte ich doch und so geht es ständig dahin. Hätte ich sie doch an dem Abend nicht ins Auto steigen lassen, hätten wir früher den Notarzt gerufen, hätten wir beim Hausarzt auf einem Test bestanden usw. Kim Appleton hatte ständig diese Selbstzweifel, seit sich ihr Sohn Bradley anscheinend umgebracht hat oder war es nur eine Unfall unter Drogeneinfluss. Genaueres wird erst die Obduktion ergeben. Liest sich schon mal sehr spannend und man möchte gleich weiterlesen, da auch der Schriftstil überzeugt.