Unerwartet fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese_freiheit Avatar

Von

Das Cover gefällt mir insgesamt sehr gut, auch wenn es auf den ersten Blick keinen Hinweis auf die Thematik der Geschichte liefert.

Der Spannungsaufbau in der Leseprobe hat mich hingegen geradezu geflasht! Jedes Kapitel endet mit einem unerwarteten Cliffhänger, die sich vermutlich erst im Verlauf der Handlung aufklären!
Den Charakter und die Art und Weise der Hauptprotagonistin Cassie ist mir von Beginn an sympathisch.
Kann sie wirklich mit den Toten kommunizieren?!

Welche Rolle spielt der junge Pathologe? Ist ihr Vater wirklich so unschuldig, wie er behauptet?!? Und was möchte Bradley Cassie mitteilen?!?
Ich würde sehr gerne dieses Buch lesen, um die Antwort auf all diese Fragen und noch mehr zu erfahren!