Alte Wunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dodo007 Avatar

Von

Und weiter geht es mit Cassie und DS Phyllida Flyte.

Jede von ihnen hat persönliche Probleme. Der Hauptteil des Buches behandelt den Tod von Cassies Mutter. Ihr Vater soll sie ermordet haben und wurde deshalb verurteilt. Nun hat er seine Strafe abgesessen. Cassie hatte davon nie etwas erfahren. Da ihre Großmutter schwer krank ist, hat sie nun endlich ihr diese Geschichte anvertraut. Cassie gerät in eine Lebenskrise.

In diesem Fall gerät die Pathologie etwas in den Hintergrund. Es sind die privaten Hintergründe die hier die beiden Protagonisten näher bringen. Also ein sehr softer Kriminalroman. Zum Glück mag ich so etwas.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist in der Art des ersten Bandes gestaltet. Sehr schön.

Insgesamt hat mir das Buch gefallen. Es hatte einige Längen, aber es war nicht zu störend. Auf jeden Fall werde ich diese Reihe weiter verfolgen und ich bin gespannt was die Toten Cassie noch anvertrauen.