Auch der zweite Teil überzeugt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redfox_ms Avatar

Von

Hier ist nun der zweite Teil um Cassie Raven. Diesmal geht es weniger um den Job und einen Todesfall dort sondern um die Vergangenheit von Cassie bzw. ihrer Mutter. Im ersten Teil hatte Cassie erfahren, dass ihr Vater noch lebt und nicht bei einem Unfall gestorben ist. Jedoch saß er im Knast wegen dem Mord an ihrer Mutter. Inzwischen entlassen nimmt er nun Kontakt mit Cassie auf. Er behauptet nach wie vor, das er unschuldig ist. Doch kann Cassie ihm glauben? In diesem Buch wird nun genau dieser Mordfall und die Ermittlungen von damals näher beleuchtet. Dabei hilft ihr wieder ihre Freundin DS Phyllida Flyte. Auch wenn sich diese nicht wohl dabei fühlt. Doch dann geschieht wieder ein Todesfall. Und Cassie ist wie betäubt und weiß nicht mehr ein noch aus. Mir hat auch der zweite Teil sehr gut gefallen und ich freue mich über weitere Bücher in dieser Reihe.