Ein neuer Fall für Cassie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
shadowbaki Avatar

Von

Nach "Tote schweigen nie" folgte nun endlich der Nachfolger "Wer mit den Toten spricht".
Die nicht ganz so gewöhnliche Cassie Raven hat auch einen Beruf, der alles andere als "normal" ist:
Assistentin der Rechtsmedizin.
Nach einem Schlaganfall gestand ihre Großmutter Cassie, dass sie sie die ganzen Jahre in denen sie bei ihr aufgewachsen ist, belogen hat:
Ihre Eltern sind gar nicht bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Der Vater soll Cassies Mutter brutal ermordet haben und sitzt nun für diese Tat im Gefängnis.
Doch ihr Vater nimmt Kontakt zu ihr auf und beteuert seine Unschuld - ist dies wahr und Cassies Vater sitzt unschuldig in Haft?

Auch hier mochte ich Cassie von Anfang an, ihr Art und das Auftreten wecken den Wunsch in mir, einfach mal zusammen in einem Café zu sitzen und über Gott und die Welt plaudern.
Auch finde ich es toll, dass man mehr in ihre Vergangenheit eintaucht.
Jedoch zogen sich manche Stellen und ich glaube, dass die Story selber mich dieses Mal nicht so mitreißen konnte, wie beim ersten Buch.
Deshalb kann ich leider "nur" 4 Sterne geben.