Genauso gut wie der erste Teil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibi78 Avatar

Von

Da ich das erste Buch schon sehr ansprechend fand, habe ich mich sehr auf den zweiten Band gefreut und es war genauso gut wie der erste. Cassie hat erfahren, dass ihre Eltern nicht bei einem Autounfall gestorben sind, sondern dass ihr Vater ihre Mutter ermordet haben soll. Sie fällt dadurch in ein großes Loch und versucht herauszufinden, was damals passiert ist.

Die Charaktere sind sehr einfühlsam dargestellt und zusammen mit DI Flyte bekommt man von beiden einen tieferen Eindruck, was die beiden geprägt haben, was zur ihrer aktuellen Situation geführt hat.

Das Cover und der Schreibstil haben mit wieder einmal sehr gefallen und ich bin schon gespannt auf den 3. Band. Wenn Cassie wieder mit den Toten spricht und sie ihnen sagen, was mit ihnen passiert ist. Ich finde ihre Art mit den Verstorbenen umzugehen wirklich sehr rührend und hoffe, dass im wahren Leben viele auch so handeln.

Fazit: Wer den ersten Band mochte , wird auch den zweiten lieben.