Gute Fortsetzung

raschke64 Avatar

Cassies Oma geht es wieder besser. Doch angesichts ihrer Erkrankung kommt sie zu der Meinung, dass Cassie endlich die Wahrheit über ihre Eltern erfahren muss. Bisher war Cassie der Meinung, dass ihre Eltern beide bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind. Doch nun muss sie erfahren, dass ihr Vater ihre Mutter ermordet hat und dafür 17 Jahre im Gefängnis war. Doch immer hat er beteuert, dass er unschuldig ist und den Mord nicht begangen hat. Cassie forscht nach und auch ihr kommen Zweifel.

Das Buch ist eine sehr gelungene Fortsetzung ersten Teils. Cassie ist hier persönlich involviert und das macht die ganze Sache besonders interessant. Die Nachforschungen waren nachvollziehbar und es gab auch einige überraschende Wendungen. Mir gefällt nicht besonders, dass immer wieder Bilder und Figuren aus der Vergangenheit auftauchen (als wären sie in echt vorhanden) und Cassie sozusagen etwas mitteilen. Ich glaube, sie wäre auch ohne diese Sachen in der Lage, die entsprechenden Fälle zu klären. Alles in allem ist es ein guter Thriller, für den ich eine Leseempfehlung ausspreche.