Miteinander leiden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eskimo81 Avatar

Von

Der zweite Fall von Cassie Raven, Expertin der Gerichtsmedizin. Ich liebe sie. Aussergewöhnlich, hat eine Vorliebe für Piercings und Tattoos und ist im Herzen doch so weich. Sie erinnert mich einfach immer mehr an Abby, die Forensische Mitarbeiterin von Navy CIS. Das Thema, mein Lieblingsland (London) und dann noch ein so faszinierender, detailgetreuer Schreibstil, wer kann dazu nein sagen?

Sie erfährt, dass sie jahrelang von ihrer Grossmutter belogen worden ist und recherchiert nun selber, was ist passiert, hat ihr Vater wirklich ihre Mutter ermordet?

Ein süchtig machender, flüssiger und sehr guter Schreibstil lässt einen von Seite zu Seite fliegen, ohne die Möglichkeit, das Buch für längere Zeit aus der Hand zu legen.

Fazit: Ich liebe Cassie Raven und freue mich bereits jetzt auf den dritten Band, den es hoffentlich geben wird und der hoffentlich bald erscheint.