Rasante Wendung im Reich der Toten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
deus Avatar

Von

Der zweite Teil von Cassie Raven beginnt kurz nach dem Ende der Handlung in Band 1.
Mit kurzen Rückblenden ist man als Leser*in sofort wieder im Geschehen der Protagonistin und direkt am Cliffhanger des Debütromans.

Diesmal steht ein wichtigere Teil von Cassies Familiengeschichte im Vordergrund, wodurch klar wird, dass die größten Geheimnisse oft deutlich näher sind, als man glaubt. Eine spannende Reise in die Vergangenheit von Cassies Eltern entwickelt sich ohne Atempause zu einer Verstrickung großen Ausmaßes, welches mit keinem Deut vorhersehbar war.

Schlussendlich hat man fast das Gefühl, die unkonventionelle Assistentin hat nun ihr Ziel eines Familienlebens in Frieden erreicht... Doch wer den ersten Band ebenfalls gelesen hat, weiß, das bei Cassie Raven nichts ist, wie es scheint und erst recht nicht der Tod...

Ich freue mich sehr auf die nächsten Fälle!