Raven ermittelt wieder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

A. K. Turner - Wer mit den Toten spricht

Das Cover des Buches ist sehr schön gestaltet. Die Farben sind kräftig und fallen einem sofort ins Auge.

Dies ist der 2. Fall von Sektionsassistentin Cassie Raven und ein sehr persönlicher noch dazu. Von ihrer Großmutter hat sie erfahren, dass ihre Eltern nicht bei einem Autounfall gestorben sind, sondern dass ihr Vater ihre Mutter ermordet hat und nun seine Strafe im Gefängnis absitzt. Als er entlassen wird, beteuert er seine Unschuld und auch Cassie beginnt zu zweifeln...

Auch dieser Teil hat mich wieder einmal von der ersten Seite an gefesselt. Das Buch ist spannend geschrieben und lässt sich in einem Rutsch durchlesen. Man erfährt mehr über Cassies Eltern und deren Vergangenheit und auch wieder mehr über Cassie. Sie ist sehr sympathisch, weshalb es mega Spaß macht über sie zu lesen. Auch ihre Partnerin DS Phyllida Flyte sorgt für mehr Spannung und es macht Freude beim Ermitteln mit ihnen mitzufiebern.

Von mir gibt es daher eine klare Leseempfehlung.