Raven in Aktion

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm1960 Avatar

Von

Das Cover des Buches "Wer mit den Toten spricht" von A.K. Turner ist sehr schön und ansprechend gestaltet.

Wie bereits der erste Teil der Reihe um Cassie Raven hat mich nun auch der zweite Teil begeistert.

Cassie Raven arbeitet in der Gerichtsmedizin und glaubte jahrelang daran, dass ihre Eltern bei einem Autounfall gestorben sind. Als sie nun jedoch von ihrer Großmutter erfährt, dass ihr Vater wegen des Mordes an ihrer Mutter verurteilt wurde, ist ihre Welt erschüttert. Plötzlich steht dann auch noch ihr Vater vor der Tür und sagt, dass er unschuldig ist. Zusammen mit DS Flyte beginnt sie Nachforschungen anzustellen und entdeckt dabei immer dunklere Geheimnisse auf.

Das Buch ist sehr spannend geschrieben und bis zum Schluss wird man immer wieder überrascht. Ich konnte es kaum aus der Hand legen und würde gerne noch mehr über Cassie Raven und DS Flyte lesen.