Raven und Flyte

tascha1987 Avatar

Cassie Raven, tätowierte und gepiercte Assistentin der Rechtsmedizin, ist für grundsätzlich hart im Nehmen. Sie wird erschüttert als ihre geliebte Grossmutter ihr gesteht, sie jahrelang über den Tod ihrer Eltern belogen zu haben. Ihr Vater soll ihre Mutter auf brutale Art und Weise ermordet haben.
Mithilfe von "Detective Sergeant" Phyllida Flyte stellt Cassie einige Recherchen an, die jedoch mehr Fragen aufwerfen. Dann taucht ihr Vater plötzlich auf und behauptet, unschuldig zu sein.
Allein das Cover hat mich von Anfang an begeistert.
Der Thriller ist spannend und flüssig geschrieben. Die Charaktere sind super besetzt und beschrieben, auch deren Beziehungen zueinander passen sehr gut zusammen.
Die Handlungen passen alles für sich sehr gut zusammen, sind facettenreich und doch sehr gut nachvollziehbar.
Die Einblicke, die man in die Rechtsmedizin und auch in die Pathologie bekommt, finde ich super recherchiert.
A.K. Turner hat wirklich ein klasse Thriller geschrieben und lässt auch auf weitere hoffen.
Den ersten Band werde ich mir definitiv auch noch besorgen und unabhängig vom zweiten Lesen.