tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherspatz Avatar

Von

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen. Es war ein sehr solider Krimi. Das kling vielleicht jetzt nicht so gut, aber ich meine das durchaus positiv. In der letzten Zeit wurden Krimis und Thriller immer abgedrehter, alles musste besonders brutal und verwirren sein, aber das war hier nicht der Fall. Die Geschichte war spannend und hatte einen roten Faden, trotzdem kam es zu einigen Verwicklungen und das Ende war überraschend. Die Protagonisten sind wirklich sympathisch und man leidet und freut sich mit ihnen zusammen.

Auf jeden Fall werde ich die Reihe im Auge behalten und mir auch noch Band zulegen. Ich hoffe die Autorin bleibt sich treu und wir werden noch mehr von ihr zu lesen bekommen.

Ich hatte das Buch übrigens als Hörbuch und mir hat die Sprecherin auch sehr gefalle. Ihre Stimme passt sehr gut zur Geschichte und zu Cassie Raven.