Toller Thriller

angi_molly Avatar

Meinung: Ich finde das Cover einfach wunderschön und der Titel hat mich sofort angesprochen. Mein erstes Buch der Autorin und bestimmt nicht mein letztes!
Cassie Raven, ist Assistentin der Rechtsmedizin und hat eine Vorliebe für Piercings und Tattoos. Sie ist für gewöhnlich hart im Nehmen. Das Mädchen hab ich sofort ins Herz geschlossen. Die Autorin hat sie so toll beschrieben und charakterisiert, dass ich das Gefühl hatte ich würde sie kennen. Als ihre geliebte Großmutter ihr jedoch gesteht, sie jahrelang über den Tod ihrer Eltern belogen zu haben, ist Cassie tief erschüttert. Denn es gab nie einen tödlichen Autounfall, als sie noch klein war – stattdessen wurde ihr Vater für den brutalen Mord an ihrer Mutter verurteilt und saß 17 Jahre im Gefängnis. Ihr Vater hat sich nie gemeldet. War er derjenige, der ihre Mutter getötet hat? Sie will den Fall mit der Hilfe von DS Flyte klären und herausfinden, ob ihr Vater tatsächlich ihre Mutter umgebracht hat.
DS Flyte fand ich auch super nett und stark und überkorrekt. Sie hat eine kühle Fassade um sich aufgebaut, denn sie verarbeitet ihr eigenes Trauma. Der Schreibstil ist super leicht, fesselnd, bildhaft, man merkt sofort, dass die Autorin mit dem Thema Rechtsmedizin vertraut ist. Die Handlung ist überraschend, mit vielen genialen falschen Fährten und sehr spannend gestaltet. Alle Charaktere sind super ausgearbeitet. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/5⭐️