Nette Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schäfchen29 Avatar

Von

„Wer Wind sät“ folgt auf „Schneewittchen muss sterben“ und Nele Neuhaus beschäftigt sich mit dem sehr aktuellen Thema Windenergie. Es war wie immer ein gut recherchiertes Buch der Autorin, aber es war leider nicht ganz so spannend wie im Vergleich mit ihren anderen Büchern. Nichtsdestotrotz habe ich es gerne gelesen, weil ich diese Krimireihe einfach nur jedem empfehlen kann. Schon von der optischen Gestaltung des Buches bin ich angetan, sie machen sich einfach super im Bücherregal. Es macht Spaß ein Buch nach dem anderen zu lesen und auch die Weiterentwicklung der Charaktere zu folgen. Pia Kirchhoff ist einem ja von Anfang sympathisch und wünscht ihr nur das Beste, während ihr Kollege Oliver von Bodenstein ziemlich unterkühlt ist, aber von Buch zu Buch weiter auftaut. Lesegenuss pur!