Alles ist hier perfekt!

reading-like-carrie Avatar

Zuerst stand ich dem Titel skeptisch gegenüber, hatte LYX doch erst vor kurzer Zeit so einen ähnlichen Titel rausgebracht. Vom Klappentext her ähnelten sich die Werke schon sehr. Aber als ich dann begann, die Leseprobe zu verschlingen (ja, man kann es gar nicht anders nennen!), da wusste ich, warum die Autorin ausgewählt wurde, ihre Geschichte bei KYSS herauszubringen. Und ja, ganz vielleicht liegt meine Begeisterung auch an dem Protagonisten, der ganz zufälligerweise ein Vampir ist. Er ist hochnäsig, herablassend und trotzdem will man ihn als Bookboyfriend haben! Ich bin mir sehr sicher, dass er zum Ende hin ein sympathischer Kerl wird, dafür wird die Protagonistin schon sorgen. Außerdem wird es ja einen zweiten Band geben...
Von der Geschichte erwarte ich vor allem zum Schluss hin eine hochdramatische Spannung und im zweiten Band dann vielleicht sogar eine Schwangerschaft - schließlich braucht der König einen Nachfolger!
Das Cover ist wunderschön düster gestaltet und eignet sich damit hervorragend für einen Vampirroman. Es benötigt keinen Farbschnitt, um zu überzeugen!
Das Buch würde ich gerne vorab weiterlesen, weil es einfach noch soooooo lange bis zum ET dauert ;)