Ein sehr spannender Einstieg - ich würde am liebsten direkt weiterlesen

selection books Avatar

Der Einstieg in dieses Buch ist super spannend. Marie Niehoff konnte mich von der ersten Seite an richtig packen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und mitreißend. Ich hätte am liebsten direkt weitergelesen. Da ich eine Vorliebe für Vampirgeschichten habe, bin ich wahnsinnig gespannt darauf, wie es mit Florence und Benedict weitergeht. Zumindest die Tatsache, dass er eine Blutbraut wieder entlässt, anstatt sie zu töten, spricht ja schon für sich. Ich kann mir vorstellen, dass es zwischen Flo und Benedict ordentlich knistern wird. Spannend finde ich, dass das Tudor Adelsgeschlecht nun aus Vampiren besteht. Das ist eine wirklich interessante Idee. Diese Leseprobe ist definitiv richtig gut und vermittelt einen sehr ansprechenden Eindruck auf das, was den Leser erwartet. Ich liebe das Buch "We are like the sea", das die Autorin als Marie Niebler veröffentlich hat. Daher würde ich mich riesig darüber freuen, an der Leserunde teilnehmen und ein neues Werk der Autorin entdecken zu dürfen. Ich bin wahnsinnig gespannt auf die weitere Entwicklung der Geschichte. Das Cover gefällt mir auch richtig gut. Es verspricht eine düstere und verführerische Geschichte.