Eine meiner gehyptesten Neuerscheinungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carinasbookishworld Avatar

Von

Schon allein das Cover hat mich magisch angezogen. Ich liebe solche dunklen Cover, besonders für Fantasygeschichten und hier passt es einfach auch noch extremst gut zur Vampirgeschichte. Ich liebe es sehr, dass die Titel der beiden Bände einen Satz ergeben.
Die ersten beiden Kapitel haben schon gleich einen düsteren Eindruck hinterlassen, was für mich perfekt zu einer Vampirgeschichte passt. Ich bin super gespannt, ob sie so weitergeht, wie ich es mir vorstelle. Denn die Atmosphäre konnte mich schon einmal packen, was mir immer besonders wichtig ist.
Florence ist eine Protagonistin, wei ich sie gerne habe. Schlagfertig und tough, das ist genau das, was ich mir immer von den Protas wünsche. Ich bin super neugierig, wie es wohl weitergeht und würde mich sehr freuen, das Buch lesen zu dürfen.