Fantastisch, begeisternd, unglaublich fesselnd

gänseblümchen Avatar

Wow! Wow! Wow! Diese Leseprobe begeisterte und fesselte mich unglaublich. Am liebsten möchte ich sofort weiterlesen!

Das Cover finde ich wunderbar mystisch und geheimnisvoll und den Titel sehr gut gewählt. Dadurch wurde ich auf das Buch aufmerksam und neugierig.
Schnell wurde ich in der Leseprobe durch den großartigen, fesselnden Schreibstil gefesselt und bin tief in die Geschichte eingetaucht und habe die Leseprobe verschlungen.
Mir gefällt die Atmosphäre des Balls und die Darstellung der Vampirwelt und Blutbraut bisher sehr gut.
Zudem bin ich von der Protagonistin Florence begeistert. Sie ist mir direkt sympathisch, ist mutig, clever, hilfsbereit und hat einen Plan, der ihr eigenes Wohl zurück stellt.
Natürlich war ich auch von dem Vampirkönig beeindruckt. Gutaussehend und geheimnisvoll scheint er und er hat vielleicht andere Ansichten zu der Vampirwelt, als man von ihm vermutet.
Von der weiteren Geschichte erwarte ich Spannung, romantische Momente, eine fantasievolle Welt und unerwartete Wendungen.

Ich bin vollständig gefesselt und begeistert von dem ersten Eindruck dieses fantastischen Buches und möchte es super gerne weiter lesen.