Ich will mehr

jazzy Avatar

Wow, wow, wow. Ich will unbedingt mehr von diesem Buch!
Das Cover gefällt mir sehr gut, wobei der Titel hier heraussticht. Es ist schlicht und dennoch düster und geheimnisvoll. Es ist einfach wahnsinnig passend.

Die Leseprobe hat mich total in ihren Bann gezogen und gefesselt und ich möchte ganz unbedingt mehr lesen!

Der Schreibstil ist einnehmend, kurzweilig und sehr atmosphärisch. Fast bin ich selbst Teilnehmerin dieses Balls und befinde mich im Schloss des Vampirkönigs. Die Atmosphäre, das Setting, die Beschreibungen - alles wirkt bedrohlich und gleichzeitig sehr interessant.

Es ist genau die Wirkung, die Benedict auf Florence hat. Da aus ihrer Sicht erzählt wird, fühle ich mich ihr nahe und fühle beim Lesen dieselbe Aufregung, die in ihr tobt.

Bereits die ersten kleinen Begegnungen und Momente zwischen ihr und dem König versprechen eine knisternde, gewaltige Geschichte. Denn Benendict erscheint auf den ersten Blick unnahbar. Und dennoch denke ich, dass jede Mebge Gefühl und Familiensinn in ihm stecken. Florence scheint stark und mutig zu sein und wird Benendict mit Sicherheit auf Trab halten.

Ich bin super gespannt auf dieses Buch und erwarte eine knisternde, leidenschaftliche Geschichte mit düsterem Setting. Der Beginn hat mich begeistert und begierig auf mehr gemacht.