Macht ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
harriots bookworld Avatar

Von

...definitv Lust auf mehr.
Optisch ein echter Hingucker, konnte mich "When the King falls" auch vom Klappentext schon catchen. Da ich seit Vampire Diaries auf den Vampirzug aufgesprungen bin, stand ich der Leseprobe äußerst aufgeschlossen gegegenüber ...
Die Leseprobe an sich war okay. Ich hatte leider ein paar kleine Probleme in die Geschichte reinzukommen. Nachdem ich mich aber hineingefuchst habe, fand ich die Story dahinter und die Prota ganz gut. Hier und da wird es natürlich etwas Klischeehaft, aber ich bin ehrlich gesagt doch sehr gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickelt und würde daher gern weiterlesen. Aufgrund kleiner Startschwierigkeiten gibt es von mir 4 von 5 Sterne.