Neues Highlight?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tabeaslibrary Avatar

Von

Die Playlist gefällt mir sehr und vermittelt direkt einen guten Eindruck der Atmosphäre.
Die Gestaltung von den einzelnen Kapitelseiten und dass es richtige Titel gibt, gefällt mir unfassbar gut!
Der Schreibstil ist schön einfach und locker, wodurch ich durch die Seiten fliege. Zudem schafft es die Autorin die Szenen sehr schön zu beschreiben, sodass man ein genaues Bild vor Augen hat.
Ich liebe Vampirgeschichten generell, aber hier habe ich das Gefühl, dass es eine besonders tolle Geschichte werden könnte. Ich freue mich darauf zu erfahren wie sich die Beziehung zwischen Florence und dem Blutkönig entwickelt und inwieweit sie es schafft ihren Plan umzusetzen. Die Geschichte verspricht viel Spannung, alleine der Tatsache geschuldet, dass es eine Rebellion gibt und Florence versucht den Blutkönig zu töten. Die Geschichte wird vermutlich ein neues Highlight!