Sehr guter Einstieg für die Geschichte 🤍

lovelybooksandtravel Avatar

Ich habe mich schon länger auf das Buch gefreut und noch mehr da ich jetzt schon die leseprobe lesen konnte. Damals hat mich der Klapptext direkt angesprochen und ich wusste sofort ich muss es lesen.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, er ist flüssig, locker, leicht und angenehm zu lesen und ich bin mehr als froh das es in der Ich-Perspektive geschrieben wurde.

Das Cover hat mich direkt angesprochen und ich bin so auf das Buch überhaupt erst aufmerksam geworden, dann kam der Klapptext und es war um mich geschehen.

Da es in der leseprobe nicht wirklich viel zu lesen gab freue ich mich jetzt umso mehr auf das Buch und kann es kaum abwarten es zu lesen, ich möchte unbedingt wissen wie es mit Flo weitergeht und auch ob der König sich für sie entschieden wird und wie Flo und Lyra zueinander stehen werden, denn ich habe schon gespürt, dass sich daraus eine echte Freundschaft entwickeln könnte.

Ich erwarte von der Geschichte das sie mich noch mehr in ihren Bann zieht als sie es bis jetzt schon getan hat und das es noch mehr Spannung zwischen dem König und Flo geben wird und auch das Flo endlich aus ihrer Haut kommt und dem König die Stirn bietet.

Und ich wünschte die leseprobe wäre etwas länger gewesen für noch mehr spannungsaufbau und mehr Kribbeln zwischen den beiden, vorallem hätte ich gerne gehabt das Flo schon jetzt mehr aus ihrer haut kommt und sich von den anderen Kandidaten abhebt.

Ich würde mich mehr als freuen, wenn ich dabei wäre. Ich wünsche natürlich auch allen anderen viel Glück.