Sehr interessant und spannend

himbeere16 Avatar

Was für ein wunderschönes düsteres Cover was meiner Meinung perfekt vom Verlag kyss gewählt wurde. Die Kapitel Gestaltung ist wunderschön auch wenn ich nur Kapitel 1 und 2 kennlernen durfte.

Der Schreibstil von Marie Niehoff ist absolut magisch, fesselnd, locker und macht neugierig auf ganz viel mehr.

Die Charaktere sind sehr interessant und machen einen sehr neugierig auf mehr. Den König Benedict finde ich total anziehend. Er verbirgt etwas und genau das will man rausbekommen. Benedict ist ein Vampir. Florentine ist eine menschliche Person die unbedingt die Blutfrau vom König sein möchte,da sie etwas vor hat. Sie wurde dafür ausgebildet

Die erste Begegnung zwischen den beiden fand ich sehr amüsiert mit dem Champagner. Er ist total abweisend und kalt und sie zeigt sich sehr schusselig nur um seine Aufmerksamkeit zu bekommen 🤣

Dann die Begegnung in der Toilette mit Lyra die Schwester vom König wo sie sich über ihn auslässt. Und dann zum Schluss merkt das es die Schwester ist..sie hat Angst das sie ihr Vorhaben gestört hat.

Dann plötzlich möchte der König mit ihr tanzen und sie kommen sich etwas näher. Die Anspannung ist der wahsinn und diese Ungewissheit. Und dieser leichte intensive Kuss..die Autorin hat alles so bildhaft toll beschrieben

Ich bin absolut gespannt wie die Geschichte ausgeht,wird sie die Blutfrau und besiegt den König so zu sagen die Vampire und verliebt sie sich unsterblich in ihn. Ich hab soviele Fragen und möchte unbedingt dieses wundervolle Buch lesen.

Wow wow wow es macht definitiv Lust auf ganz viel mehr.

Ich erhoffe mir eine magische, tiefgründige, emotionale und sehr fesselnde Geschichte mit ganz tollen Charakteren.

Ich liebe Vampirgeschichten.