Spannende und mysteriöse Geschichte, die auf große Gefühle hoffen lässt!

juli_bookworld Avatar

Awww, wie genial war diese Leseprobe bitte? Schon als ich gelesen habe, dass das Buch von Vampiren handelt, war es ein absolutes Muss für mich. Es gibt so viel Literatur über Vampire und doch können mich diese mysteriösen Wesen jedesmal auf's Neue begeistern. Besonders der Vampirkönig hat es mir hier jetzt schon angetan!

Zu allererst bin ich großer Fan des Covers, da es einfach geheimnisvoll und gleichzeitig sehr edel wirkt. Die dunklen Farbtöne sind bei Vampirstories ein Muss und verleihen dem Roman gleich etwas Mysteriöses. Die schwarzen Blätter mit dem Blut bereiten den Leser auch schon super auf die Thematik rund um die Blutbraut vor. Einfach ein super gelungenes und ansprechendes Cover!

Auch gibt es hier eine geniale Playlist, die den Roman begleitet. Ich liebe es sehr, wenn es eine musikalische Untermalung gibt, die dem Buch eine zusätzliche Tiefe verleiht. Die Titel passen allesamt super zum Vampirtemhema und sind überwiegend mysteriös gehalten. Wahnsinnig passend zur Story!

Ein absolutes Highlight der Leseprobe war der Auftritt des Vampirkönigs! Er wirkte so unfassbar selbstsicher, beherrscht und gleichzeitig distanziert. Ich kann mir förmlich vorstellen,  wie er auf die gesamte Menge eine Faszination ausübte. Vor allem die grünen Augen haben ihm eine besondere Aura verliehen. Ich würde ungeheuer gerne mehr über ihn erfahren.

Auch Florence finde ich super. Sie ist tough, zielstrebig und keineswegs auf den Mund gefallen. Genau mit diesen Eigenschaften kann sie der Geschichte einen gewissen Pepp verleihen. Das erste Aufeinandertreffen zischen ihr und dem Vampirkönig hat schon gezeigt, wie spannend es zwischen ihr und ihm werden kann.

Ich hoffe auf eine mysteriöse Geschichte, die mit herrlicher Spannung sowie großen Gefühlen punkten kann. Ich glaube, dass zwischen all dem Vampirismus wahre Emotionen auf die Leser warten, die uns so richtig mitnehmen und fesseln werden. Gerne würde ich die Geschichte von Florence kennenlernen.