When My Heart Breaks - für eine romantische Fantasygeschichte

judithswoerteraufpapier Avatar

Was gibt es besseres als in der beginnenden Herbstzeit in eine wunderbare Fantasy-Geschichte zu tauchen? Nicht! Und genau deswegen habe ich mich so sehr auf die Geschichte When The King Falls von Marie Niehoff gefreut. Ich habe mich schockverliebt in das Cover, welches perfekt zu dem Genre passt. Auch die Innengestaltung - besonders der Kapitelanfänge - ist in meinen Augen ein absoluter Traum. Der Klappentext hat beim ersten Lesen mein Interesse und meine Neugierde geweckt und ist sofort auf meine Wunschliste gelandet. Ich mag die Grundidee der Geschichte, die vielleicht nicht völlig neu ist, aber einzigartig-individuell umgesetzt worden zu sein. Ich mag den Schreibstil sehr und ich war vom ersten Satz in der Geschichte gefangen genommen. Auch wenn ich das mit der Schwester sehr schnell vermutet und durchschaut hatte, bin ich sicher, dass noch einige unvorhersehbare Wendungen auf mich zukommen. Da es sich um den ersten Band einer Dilogie handelt, rechne ich mit einem fiesen Cliff am Ende. Und ehrlich, ich freue mich schon sehr drauf!