Die Blutbraut wird zur Geliebten

bookreview_love_ Avatar

Das Cover gefällt mir super gut, es ist wunderschön und durch die vergoldete Schrift wirkt das ganze Cover sehr elegant.
Im ganzen hat mich das Cover sehr überzeugt und angesprochen, auch die Gestaltung der Innenumschläge ist wunderschön verziert und passend zur Geschichte, da hat sich Marie Niehoff wirklich sehr viel mühe gegeben.
Man merkt richtig wie viel liebe in dem ganzen Buch steckt durch die ganzen kleinen Details.
So wie mich der Klappentext angesprochen hat, hat mich ebenfalls das ganze Buch stark mitgerissen und mitfühlen lassen, wirklich großes Kino.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und gut verständlich, man gleitet nur so durch die Seiten, weil die Geschichte einen so mitreißt und spannend ist.
Die Charaktere finde ich gut dargestellt und auch sehr authentisch, gefällt mir wirklich sehr gut.
Im ganzen hat mich das Buch wirklich umgehauen, ichlese super gerne Fantasy und das Buch hatte mich auch sofort angesprochen und natürlich auch nicht enttäuscht.
Ich finde die Geschichte sehr gut umgesetzt und sehr spannend und schön, da ich Vampirgeschichten sowieso sehr gerne lese, hat das Buch genau meinen Geschmack getroffen, somit würde ich es auch jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.