Enttäuscht!

magdalenahubi Avatar

Ich hatte die Chance das Hörbuch als Rezensions exemplar zu erhalten wofür ich mich sehr herzlich beim Verlag und bei NetGalley bedanken möchte.
Was für mich aber keine Auswirkungen auf meine Bewertung hat.

Wow Benedik und Florence ein ewiges hin und her. Zuerst ein mal möchte ich sagen das Dagmar Bittner hier fürs Lesen echt 5 Sterne verdient hätte tolle Stimme gut gelesen und hat alles so betont wie ich es auch getan hätte wenn ich es selbst gelesen hätte, wiklich top.
Was mich allerdings etwas enttäuscht hat war die Geschichte selbst nach dem es überall mit der Crave Reihe von Tracy Wolff und anderen großen Büchern verglichen wurde war ich echt gespannt was mich erwartet. Ich kann leider keine großartige Bewertung abgeben da der ganze Inhalt des Buches darin bestannt den König (Benedikt) zu töten und wie schon im Klappentext steht verrät sie ihr Herz und sie kann sich nicht entscheiden ob sie es tut oder nicht. Hin und wieder tauchen kurz neben Figuren auf wie die Schwester des Königs aber sonst kommen ausschließ nur die Beiden vor und wie gesagt der einzige Inhalt ist töten oder nicht, das hat mich mehr als enttäuscht.
Der Cliffhanger am Ende war nicht zu erahnen da sich alle Voraussetzungen dafür in den letzten paar Seiten ergeben haben und ist das Einzige was an der Geschichte lobenswert ist.
Sehr schade nach dem ich so viel gutes gehört habe das Buch würde ich wirklich maximal mit 2 Sternen bewerten jedoch hat mir die Sprecherin echt gut gefallen.