Florence Chance?

carina_foxle Avatar

Florence hat als Rebellin eine einmalige Möglichkeit. Als neue Blutbraut des Vampirkönigs kommt sie nah an ihn heran und kann den Vertreter der herrschenden Rasse töten. Doch dafür muss sie sein Vertrauen gewinnen und es in sein Bett schaffen. Nur wird sie ihr Ziel erreichen, ohne ihn vorher in ihr Herz zu lassen?
Das Cover ist ein Traum und ich finde sowohl das Cover als auch der Titel passen sehr gut zur Geschichte. Die Geschichte startet mit der Auswahl der Blutbraut, bei der man sehr schnell ein Bild von Florence erhält. Das Bild des Vampirkönigs wandelt sich hingegen recht schnell im Lauf der Geschehnisse. Nur dass Florence, das irgendwie nicht so wahrhaben möchte. Mir ist vor allem Florence Charakter nicht tiefgründig genug. Sie hat ihren Stempel aufgedrückt bekommen und von dem kann sie nie so richtig abweichen. Beim Vampirkönig ist das deutlich besser ausgearbeitet, jedoch ist seine Figur ebenfalls nicht sonderlich einfallsreich. Sie tun aber für die Geschichte, was sie sollen und so ist das dennoch eine gelungene Enemies-To-Lovers-Story.