Highlight

nené Avatar

Dieses Buch könnte mein Jahreshighlight werden!

Zum Inhalt: Florence wurde von ihrer Familie trainiert, um sich an den Vampiren zu rächen. Schon lange schmieden sie einen Plan um den Vampirkönig zu stürzen. Als Blutbraut soll sie im Schloss leben und so leichter an den König herankommen. Doch der König ist anders als sie dachte und obwohl sie weiß, dass er ein Vampir ist, kann sie einfach nicht das Monster in ihm sehen....

Meine Meinung: Ich liebe dieses Buch!
Eigentlich bin ich kein Fan von Vampiren und es war mein erstes Buch zu diesem Thema. Daher kam es sehr unerwartet für mich, dass ich dieses Buch so gut fand. Der Schreibstil ist wirklich gut und man wird regelrecht in die Geschichte hineingezogen.
Die Charaktere waren wirklich toll geschrieben und ich konnte mich gut in Florence hineinversetzen und mit ihr mitfühlen.
Das Buch hat einfach alles was man für ein perfektes Buch braucht: Spannung, Gefühle, Leidenschaft und so vieles mehr!

Die letzten beiden Kapitel fand ich nicht ganz so gut und etwas vorhersehbar. Manchmal hätte ich mir auch ein Kapitel aus seiner Sicht gewünscht. Dennoch freue ich mich schon sehr auf den nächsten Band und kann es kaum erwarten ihn genauso durchzulesen!!!

Mein Fazit: Eine absolute Leseempfehlung von mir! Gebt dem Buch eine Chance auch wenn ihr normalerweise solche Geschichten nicht lest!