Ich habe mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marakita89 Avatar

Von

Dafür, dass das Buch so gehyped wurde, habe ich definitiv mehr erwartet.

Florence und Benedict. Die Blutbraut und der König von England. Sie, die eine Aufgabe zu erfüllen hat, er, der ein ganzes Land zu regieren hat und versucht das richtige zu tun. Doch was passiert, wenn die eigenen Gefühle alles auf den Kopf stellen?

Die Idee hat es mir sehr angetan, allerdings war das leider auch schon alles. Was mir von diesem Buch im Kopf geblieben ist, ist die Tatsache, dass Florence nie wusste was sie wirklich will. Zum Ende des Buchs wusste sie es endlich.
Man hätte die Figur der Florence meines Erachtens besser ausbauen können, wenn man bedenkt, dass sie ihr ganzes Leben auf nur eine Aufgabe vorbereitet wurde. Dieses hin und her fand ich wirklich anstrengend.
Selbstverständlich gab es auch tolle Szenen in den ich schmunzeln und grinsen musste, aber das waren eher die Ausnahmen.