Mega

sura Avatar

Am Anfang gab es immer wieder eine Wiederholung im Word building das mir sehr aufgefallen ist und die beiden brauchen wirklich ein ganzes Stück bis sie es mal schaffen aufeinander Zuzugehen. Aber die Geschichte hat mich trotzdem sehr interessiert und je weiter ich kam, desto mehr war ich in deren Bann gezogen. Spätestens ab der Hälfte des Buches war es dann um mich geschehen. Mir hat es im großen Ganzen sehr gefallen und es könnte sich zusammen mit Band 2 zu einer neuen Lieblingsdilogie entwickeln. Florence ist ziemlich direkt, sie sagt was sie denkt und gerade deshalb ist es spannend zu sehen wie sich die Beziehung zwischen Benedict und ihr entwickelt. Auch Benedict in seiner zurückhaltenden und doch liebevollen Art die man erst nach und nach versteht als einige Dinge ans Licht kommen hat mir gut gefallen. Natürlich ist Lyra auch ein toller Nebencharakter den ich sehr lieb gewonnen habe. Ich hab es am Montag geschafft diesen Band zu beenden und das Ende war einfach so spannend das ich pünktlich am Dienstag als Band 2 erschien nicht warten konnte. Ich habe mir direkt Morgens das neue Buch als Hörbuch bei Bookbeat heruntergeladen um noch auf der Fahrt zur Arbeit mit Band 2 zu starten zu können.