Neuer Bookboyfriend 😍

book_and_cat_lover Avatar

When the king falls, hat 411 Seiten und ist ein Fantasyroman.

Die Leseprobe hat mir unglaublich gut gefallen, da der Humor, die Schlagfertig der Protagonisten und die Geschichte einfach richtig stimmig war. Noch dazu der tolle Schreibstil der Autorin ❤️ richtig mega schön flüssig. Daher müsste ich das Buch lesen.

Die Geschichte hat mir richtig gut gefallen. Ja, sie ist vorhersehbar 😅 aber das hat mich hier überhaupt nicht gestört.

Ich fand den Männlichen Hauptprotagonisten und seine Schwester so toll 😍 ich hätte ewig von den beiden weiter lesen können. Im Gegensatz dazu, nervte mich die Hauptprotagonistin ab der 100. Seite extrem mit ihrem Gejammer 🙈 immer dieses hin und her und das Gejammer, war für mich nur schwer zu ertragen 🙈 Sie hatte soviel aus sich machen können aber nein, sie entschied sich fürs jammern... Nervig 🙈... noch dazu ihr Bruder, den ich im Laufe der Geschichte immer weniger mochte... War aber klar, da ich mein Herz schon dem Hauptprotagonisten geschenkt hatte 😅 Er ist so ❤️❤️❤️❤️❤️

Klingt verwirrend..
Jaaa, ist es, ihr müsst es selber lesen um mich zu verstehen ☺️

Das Ende war für mich etwas ernüchternd, denn man wusste ja was passieren wird.... 🤐 hier hätte ich mir noch irgendwie einen schönen Plottwist gewünscht oder irgendwas sehr spannendes. 🥴

Also alles im allem gefiel mir das Buch richtig gut 🤗 und ich habe einen neuen Bookboyfriend gefunden 💞😍