Spannender Auftakt

sanisi Avatar

Wow, eine traumhaft gute Geschichte mit fiesem Cliffhänger am Ende.
Lange habe ich mich auf diese Veröffentlichung gefreut und ich habe diese Geschichte, kaum in meinen Händen, verschlungen. Absolutes Suchtpotenzial!!
Schon nach der Leseprobe,wollte ich sofort weiter lesen.
Wollte wissen was mit Florence weiter passiert. Wie es ihr beim Vampirkönig gehen wird... und es war spannend, fesselnd, manchmal prickelnd, emotionsvoll,tief gehend, ich bekam Gänsehaut und zwischen durch brauchte ich starke Nerven,da ich immer an Flos Seite war.
Flo steht schnell zwischen den Stühlen, bekommt Einblick ins royale Vampirleben und freundet sich mit Lyra an.
Diese Vampire sind anders, sie herrschen über die Menschen, sind mächtig und die Menschen leben in Randbezirken, müssen Blut spenden, aber auch bei beiden gibt es verschiedene Seiten.
Florence ist ein toller Charakter. Mutig, empathisch und liebenswert. Aber auch Benedict ist ein gelungener Charakter, mir schnell ans Herz gewachsen und beide machen diese Geschichte zu etwas ganz besonderen! Tiefer möchte ich nicht gehen, weil diese Geschichte einfach von euch gelesen werden muss und ich warte sehnsüchtig auf Teil 2 und hoffe das es genau so fesselnd weiter geht.