Tolle Vampiraction

sello Avatar

Achtung Suchtgefahr!!! Ich bereue das Buch jetzt schon gelesen zu haben da ich nun bis Januar warten muss bis Teil 2 erscheint... Ich wusste anfangs nicht was ich von dem Buch erwarten sollte aber das Cover hat doch den Anschein erweckt, dass es sich um eine Dark Romance bzw. ein Buch das in diese Richtung geht handelt. Das ist nicht der Fall. Das Cover finde ich wunderschön und auch der Titel passt perfekt zur Geschichte.
Diese hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich liebe Geschichten in denen Vampire vorkommen und auch wenn es sich hier bei einer der Hauptpersonen um einen Vampir handelt hatte ich hin und wieder das Gefühl, dass das etwas in der Handlung intergegangen ist. Ich hätte gerne mehr Vampir Action gesehen. Die Handlung war an einigen Stellen vorhersehbar aber das Buch ist gut geschrieben, darum war ist das nicht so sehr aufgefallen.
Florence und Benedict waren zwei sehr interessante Charaktere. Benedict war von anfang an interessant und wirkte geheimnisvoll und düster. Bei Florence hätte ich mir hin und wieder mehr Klarheit gewünscht da ich als Leserin manchmal nicht einschätzen konnte was sie nun von sich aus tut bzw. was sie tut weil es ihre Aufgabe ist. Die Trennung war irgendwie etwas unscharf.
Dennoch hat mir das Buch wirklich gut gefallen und gerade nach so einem Ende muss ich einfach wissen wie es weiter geht. Bin schon ganz gespannt auf Januar...