Unfassbar spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tabeaslibrary Avatar

Von

Alle, die eine tolle Vampirgeschichte suchen, sind hier genau richtig! Man hat ja schon von manchen gehört, dass das Buch total gut sein soll und da bin ich doch immer etwas skeptisch, aber was war das für ein gutes Buch?? Es war super spannend und die Liebesgeschichte war genau richtig und super umgesetzt. An dieser Stelle muss ich auch ein großes Kompliment an die Autorin für ihren Schreibstil aussprechen, weil der war einfach sehr angenehm und dadurch konnte man das Buch auch nicht mehr aus der Hand legen. Dass das Buch an manchen Stellen so spannend werden würden, hätte ich nicht gedacht. Vom Ende möchte ich gar nicht groß reden. Es gibt einige Videos, in denen man die Reaktionen sieht, wenn Leute das Ende lesen und ja, mir ging es genauso und ich kann es kaum abwarten bis Band zwei rauskommt.
Riesengroße Leseempfehlung von mir!