Vampirkönig

konstanze kiener Avatar

Mich hat der Klappentext sofort überzeugt gehabt und wem das genauso geht, dem kann ich nur sagen, er wird nicht enttäuscht werden. Eigentlich bin ich gar kein so ein großer Fan von Vampirgeschichten, aber diese Geschichte hat es mir doch angetan. Ich kann gar nicht konkret benennen warum, vielleicht wegen der tollen Charaktere oder der schönen Liebesgeschichte. Aber auch das Gesamtbild des Buches konnte mich überzeugen. Angefangen mit den Kapitelüberschriften, wo hier großzügig eine ganze Seite verwendet wird. Auch die Überschriften selber haben mir sehr gefallen. Dann natürlich der Schreibstil, die Geschichte lässt sich super flüssig lesen, oder eher leider, da ehe man sich versieht, das Buch schon wieder ausgelesen ist und man jetzt sehnsüchtig auf Band 2 warten muss. Nur so viel an dieser Stelle, Band 2 ist ein absolutes MUSS. Besonders gut war, dass zwar wie bei den meisten Büchern der grobe Plot absehbar ist, aber mich konnte die Geschichte und vor allem Florence an der einen oder anderen Stelle überraschen. Ich hatte viel Freude beim Lesen und kann das Buch nur weiter empfehlen.