…ÄNGSTLICH, ZURÜCKGEZOGEN & DOCH VOLLER UNGLAUBLICHER STÄRKE…

buch_versum Avatar

Eine schockierende Mitteilung, die das komplette Leben von Lola durcheinander. Sie muss ihre Wohnung aufgeben, den Ort, wo sie sich sicher und geborgen fühlt.

Eingeengt durch ihrer Ängste weiß sie kaum einen Ausweg, doch ihrer Finanzen zwingen sie zu einer bestimmten Richtung.

Wird Lola über ihre Ängste siegen? Werden diese sie vielleicht zu Dingen zwingen, die sie nie erwartet hätte?

Lest selbst, verliert euch in den erschreckenden Folgen, einer traumatischen Vergangenheit und Freundinnen, wo man sie nie erwartet hätte.

Wäre nämlich Lola nicht umgezogen, dann…

Es beginnt eine emotionsgeladene Geschichte, die beeindruckende Persönlichkeiten bietet, die über sich herauswachsen, sich ungewollt ihren Ängsten stellen und wundervoll gemeinsam agieren.

Ich muss gestehen anfänglich war ich von Lola nicht wirklich angetan, sie war eher anstrengend und nichtssagend. Doch durch die ganzen Veränderungen wurde sie mir sympathischer, mit jeder weiteren Herausforderung. Das Bild hat sich verändert und wurde durch die einschlagenden Wendepunkte mitreißender.

Herausstechend auch der männliche Paart, der einen sofort ins Auge sticht, einnimmt und verzückt als auch herausfordert. Er, der einem mit so vielen Facetten begegnet. Die Suche nach seinem wahren Charakter beginnt, eröffnet aber viel mehr als die Gewissheit, dass doch alle zu seiner Person gehören.

Inmitten der Ängste, dem Gefühlschaos, den neuen Personen in Lolas Leben entsteht aus der Verzweiflung so viel Bedeutsames. Ich bleibe daher gut unterhalten, beflügelt, gepackt und erfreut über den positiven Ausgang zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#WhentheStarsAlign
#LydiaSchmölzl