Atemberaubend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mara231009 Avatar

Von

Das Buch „When the Stars Align" ist wirklich ein sehr gutes Buch. Der schreibstyle und das Genre gefallen mir beide sehr gut und ich würde es immer wieder von vorne lesen. Auch wenn ich für das Buch etwas länger gebraucht habe wie sonst bei anderen Büchern, aufgrund vieler schulischer Zwischenfälle, habe ich es relativ schnell und zügig durchgelesen gehabt. Die Charaktere gefallen mir alle sehr gut. Das Thema des Buches ist ebenfalls wunderbar umgesetzt, genauso wie der Rest des Buches und des Inhaltes. Ich würde es am aller liebsten wieder von ganz vorne lesen können, auch wenn ich weiß dass dies nie möglich sein wird, da ich es ja schon durchgelesen habe. Ich habe es einer guten Freundin heute als Geburtstagsgeschenk gekauft und hoffe dass es sie genauso begeistert wie es mich begeistert hat. Ich liebe es so sehr! Da finde ich nicht die richtigen Worte für.