Ein sehr wichtiges Thema und süßes Buch

kaddie Avatar

When the Stars align kein typischer Liebesroman.Es geht um eine junge Frau die Anders ist als andere und nachdem sie in eine WG ziehen musste und da zufällig eine angehende Ärztin traf.Diese schickte sie zum Orthopäden.Die Orthopädin stellt starke Verspannungen fest und verschreibt Massagen.Eigentlich will Lola die nicht wahrnehmen aber die zwei zwingen sie dazu und so nimmt das Schicksal sein Lauf.Ihren Masseur ist schon mal in der Bahn begegnet und da entdeckt sie auch eine Narbe die von einem Tatto überdeckt wird einem Sternen Tatoo.Ich fand es schön das man da schon gemerkt hat das man das Cover wieder aufgefasst hat.Das Cover ist wunderschön und wenn man das Buch gelesen hat.Versteht man was es mit dem Cover auf sich hat.Ich fand es gut das sie von Lola und Felix die Zwiespälte und Ängste so gut rübergebracht hat.Auch fand ich die Message schön:Du musst deine Familie nicht lieben.Der Schreibstyl war sehr locker und einfach zu lesen.Nur die spicy Szene hat nicht gepasst und fand ich nicht gut.Sonst kaum Längen und sehr angenehm zu lesen.Trotz des ernsten Thema hat sie es nicht zu fachlich rübergebracht sondern mit den nötigen Emotionen.Von mir absolute Leseempfehlung.